Freeletics Coach – meine neue Liebe


Freeletics Coach – meine Erfahrungen mit Freeletics Running und Freeletics Bodyweight

Die ersten Tage mit den Freeletics Coaches sind vergangen und ich muss sagen: Pooooooa die Intervalle aus der Freeletics Running App killen mich!

Da ich von Kayla einiges gewohnt bin was die Bodyweight Übungen angeht, waren die Freeletics Workouts aus dem Bodyweight Programm bisher noch im Rahmen und aushaltbar sag ich mal 🙂
Aber die Intervall-Sprints aus der Freeletics Running App haben mich jetzt schon mehrfach an meine Grenzen gebracht – im Positiven!
So allmählich werden aber auch die Bodyweight Workouts immer härter. Der Coach motviert einfach total und die Community ebenso. Wenn man dann morgens vor der Arbeit von so einem Sonnenaufgang begrüßt wird, kann man sich kaum einen besseren Start in den Tag vorstellen:

Freeletics Running Workout Osiris

Ich bin noch nicht lange dabei, kann aber schon wesentliche Veränderungen an meiner Figur feststellen. Ich bin gespannt was sich in den nächsten Wochen noch tut. Folgt mir auf meiner Reise – Lizzi1402 bei Freeletics – und holt euch direkt selber den Freeletics Coach

Advertisements

4 Kommentare zu „Freeletics Coach – meine neue Liebe

  1. Hallo Lizzi,

    Ich habe mich vor kurzem auch bei freeletics angemeldet … ich kombiniere aktuell einzelne exercises mit Rad fahren auf der Tacx-Rolle, dazu progressive Muskelentspannung und achtsames Atmen.

    Du hast eine Klasse Figur – man sieht Sport macht sexy.
    lg Chris

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Chris,

      ich finde auch die Kombination aus verschiedenen sportlichen Aktivitäten perfekt! Freeletics, Hiit, joggen, hier und da mal ins Fitnessstudio – die Abwechslung bringt einfach Spaß rein!

      Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße!
      Liz

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s