Fruits Fruits Fruits – Saft selber machen mit dem Slow Juicer von Severin – so einfach geht´s!

Der Frühling ist da und es dauert nicht mehr lang bis zum Sommer. Für mich ist frisches Obst dann eine perfekte Erfrischung für zwischendurch – wieso also nicht mal einen erfrischenden Fruchtsaft zubereiten?
Ich stelle euch heute passend dazu ein super schnelles, leckeres und gesundes Rezept vor – aus 100% Frucht und null Zusatzstoffen 🙂

IMG_7720

Zubereitet habe ich den Saft mit dem Slow Juicer ES3569 von Severin. Durch die geringe Drehzahl ermöglicht er eine optimale und schonende Saftausbeute bei vollem Erhalt von Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen, was mir besonders wichtig ist. Man kann nicht nur Saft, sondern auch Fruchtsorbet damit zaubern – perfekt also für mich Süßschnabel:)

Rezept

500 g Erdbeeren
500 g Trauben
100 g Himbeeren
1 Zitrone

Trotz der Zitrone ist der Saft so unfassbar süß und – was mir sehr wichtig ist – es gibt keine Stückchen im Saft 🙂
Am Besten schmeckt der Saft eiskalt. Also ab in den Kühlschrank damit oder Eisklümpchen verwenden und dann schnell nach draußen in die Sonne & genießen!

Ich bin gespannt, was ich in Zukunft noch so alles mit dem Entsafter kreiren kann und werde euch mit Sicherheit nochmal das ein oder andere Rezept vorstellen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Severin

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fruits Fruits Fruits – Saft selber machen mit dem Slow Juicer von Severin – so einfach geht´s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s